Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteVorstand  - Stefan Loth | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Herzlich Willkommen im Mut Café

06. 11. 2021 von - Uhr

Das „Mut-Cafe“ ist wierder am  06.11.2021 ab 14.00 Uhr im „Kalle“, Garbsen-Havelse

 

Der Verein „Hab Mut zeig Gesicht e.V.“ ist ein neues Projekt, das Mut-Café“. Das Café soll für alle Menschen sein, die sich in einer zwanglosen freundlichen Atmosphäre bei Getränken und kleinen Snacks informieren wollen zum Thema psychische Erkrankungen. Geplant sind hier im nächsten Jahr auch kleinere Vorträge.

Auch der zwanglose Austausch untereinander kann dabei Ziel sein. Menschen, die sonst nicht viel rausgehen, können sich hier sehr gerne eingeladen fühlen bei einer Tasse Kaffee und Kuchen, mit Mitgliedern vom Verein, aber natürlich auch mit anderen Besuchern ins Gespräch zu kommen. Das Mut-Café findet seit Oktober 2021 1x mal im Monat statt in der Zeit von 14-17.00 Uhr. Eintritt ist frei, wir freuen uns über kleine Unkostenspenden. Pandemie bedingt gilt die 2G Regelung mit Personalausweis, sowie Datenregistrierung. Das Kalle (Kulturzentrum Garbsen), An der Feuerwache 3-5, 30823 Garbsen. Bushaltestelle: An der Feuerwache. Aktuelle Infos gibt es auch unter: www.habmutzeiggesicht.de.

 

Bitte um Anmeldung, wir haben nur eine begrentze Besucheranzahl von der Stadt Garbsen genehmigt bekommen. Danke!!!

Kontaktaufnahme per Mail: info@habmutzeiggesicht.de  oder unter: 0177-7 14 07 70

 
Handflyer Hab Mut Cafe (Bild vergrößern)
Handflyer Hab Mut Cafe

 

Veranstaltungsort

Kalle in 30823 Garbsen