Vorstand  - Stefan Loth | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Der Kalle - Kultur für alle - der Tag in Garbsen

21. 05. 2022 von - Uhr

Am Samstag den 21.05.2022 ist es endlich soweit und das "Kalle" das Kulturzentrum in Garbsen veranstaltet wieder einen Tag der offenen Tür.  Den ganzen Tag können sich Besucher umhören, umsehen was man im " Kalle" so machen kann und was es für Angebote gibt. Um 11.00Uhr wird die Fotoausstellung eröffnet durch unseren Bürgermeister. des Weiteren gibt es musikalische Unterhaltung durch die Musikschule  und kleine Stände von den Vereinen die sonst noch so das Kalle nutzen. Der Verein " Hab Mut zeig Gesicht e.V. organisiert seit Oktober 2021 regelmäßig einmal im Monat das Mut Cafe". Hier können Besucher sich informieren zum Thema psychische Erkrankungen und sich ggf. auch beraten lassen. Auch am kommenden Samstag sind wir mit einem Stand vor Ort und laden alle Besucher herzlich ein sich zu informieren, sich aber auch im Wissen zu testen, denn manchmal denkt man nur man liegt richtig ist es dann aber gar nicht. Es gibt kleine Mitmachaktionen. Der Kalle Tag geht von 11.00 Uhr bis 17.00 Uhr. An der Feuerwache 3-5, 30823 Garbsen Havelse.

 
Kalle -Kulturzentrum Garbsen (Bild vergrößern)
Kalle -Kulturzentrum Garbsen

 

Veranstaltungsort

Kalle in 30823 Garbsen

Kalle - Kultur für alle 

An der Feuerwache 3-5

 

30823 Garbsen